OBV Kinderflohmarkt

OBV Kinderflohmarkt

Der nächste OBV Kinderflohmarkt steht an: 7. April 2019 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der großen Aula der Schule Apen.

Wer gerne ausstellen möchte, kann sich bei Jana Fuhrmann (Tel. 0173-6301177) einen der sicher begehrten Plätze sichern. Als Standgeld sind 5,00 € zu entrichten sowie ein Kuchen oder Torte für die Cafeteria. Hier könnt ihr den aktuellen Flyer einsehen.

——————————————————————————————————————–

Am 1. + 2. Dezember 2018 fand der 1. Kinderflohmarkt vom OBV Apen statt. Jeweils über 20 Aussteller nutzten an beiden Tagen die Gelegenheit, um ihre Sachen anzubieten. Zu finden und natürlich auch zu kaufen war alles rund ums Kind. Angefangen von Bekleidung über Spielsachen bis hin zu Roller und Fahrräder. Aufgebaut war der Flohmarkt in der großen Aula der Schule Apen.

Eine Cafeteria wurde ebenfalls angeboten und so konnte man im Anschluss noch eine leckere Tasse Kasse und selbst gebackenen Kuchen zu sich nehmen.

Der OBV Apen wird in 2019 zwei weitere Kinderflohmärkte anbieten. In der Planung sind der 7. April 2019 und der 17. November 2019. Statt zwei Tage werden wir den Kinderflohmarkt nur jeweils an einem Tag anbieten. Eine Cafeteria wird ebenfalls wieder aufgebaut. Sobald die endgültige Planung steht folgen vom OBV Apen weitere Informationen.

Artikel vom 13. Januar 2019

——————————————————————————————————————-

Am 1. + 2. Dezember 2018 findet der 1. OBV Kinderflohmarkt in der Aula der Schule Apen statt. Es ist mehrfach der Wunsch an uns herangetragen worden, insbesondere von jungen Familien, mal einen Kinderflohmarkt zu organisieren. Gerne kommen wir dem Wunsch nach und befinden uns auch schon in der Planung, so Frank Zahn vom OBV Apen.

Der Kinderflohmarkt findet jeweils von 13:00 Uhr – 17:00 Uhr in der Aula der Schule Apen statt. Angeboten werden kann alles rund ums Kind, wie Kinderbekleidung, Spielsachen, Kinderfahrzeuge etc.

Eine Cafeteria bieten wir ebenfalls an beiden Tagen an.

Wer gerne ausstellen möchte, kann sich bei Jana Fuhrmann einen der sicher begehrten Plätze sichern. Als Standgeld sind 5,00 € zu entrichten sowie ein Kuchen oder Torte für die Cafeteria. Hier könnt ihr den Flyer einsehen.

Am gleichen Wochenende findet auch der schöne Weihnachtsmarkt vom OBV Apen statt, der in diesem Jahr zwischen der Kirche und dem Gemeindehaus aufgebaut wird. Zahlreiche Aussteller haben auch hier bereits zugesagt und werden ein breitgefächertes Sortiment an weihnachtlichen Holz- und Textilarbeiten, sowie Gestecke etc. finden.

 

Die Kommentare sind geschloßen.