Aper Schlager- & Shanty Nachmittag am 26. Oktober 2018

Aper Schlager- & Shanty Nachmittag am 26. Oktober 2018

3. Schlagernachmittag des OBV Apen begeisterte Pubikum

Am 26. Oktober 2018 war es wieder soweit! Der OBV Apen veranstaltete seinen mittlerweile 3. Schlager Nachmittag. Die Veranstaltung fand im großen und beheizten Festzelt, dass für den Aper Markt aufgebaut worden war, auf dem Marktplatz in Apen statt.

Wir hatten es wieder geschafft, gute Musiker für die Veranstaltung zu engagieren, so Frank Zahn vom OBV Apen.  Der  Zwischenahner Seemannschor und Raffaella Santos, die u. a. auch schon im Fernsehen zu sehen war, kamen beim Publikum sehr gut an. Für gute Stimmung sorgte auch das Duo Heyo & Gaby.

Ein Highlight war der gemeinsame Auftritt von Raffaella Santos und dem Aper Kindergartenchor. Ein vorher gemeinsam einstudiertes Lied wurde im vollbesetzten Zelt von den 184 Gästen begeistert aufgenommen. Als Belohnung gab es riesigen Beifall.

Zurzeit wird geprüft, inwieweit eine gemeinsame CD im kommenden Jahr aufgenommer werden kann.

Neben dem musikalischen Teil  kam das kulinarische natürlich nicht zu kurz. Für die Gäste hatten wir neben frischen Kaffee und Tee insgesamt 20 leckere Torten aufgebaut und so für jeden Geschmack etwas dabei gehabt.

Wir prüfen zurzeit, inwieweit wir in 2019 einen weiteren Schlager Nachmittag anbieten können. Viele Gäste hatten uns nach der Veranstaltung  gebeten, auch im nächsten Jahr wieder einen Schlager Nachmittag anzubieten, so Frank Zahn.

[foogallery id=“879″]

 


 

Am 26. Oktober 2018 findet der nächste Aper Schlager & Shanty Nachmittag statt. Die Veranstaltung findet im großen Festzelt, dass dann bereits für den Aper Markt (27. Oktober 2018 bis 29. Oktober 2018) aufgebaut worden ist, statt.

Wir haben wieder gute Musiker für die Veranstaltung gewinnen können, u. a. auch den Zwischenahner Seemannschor!!

Ein Highlight wird der gemeinsame Auftritt von Raffaella Santos und dem Aper Kindergartenchor sein. Die Kinder studieren bereits ihr Lied ein. Geplant ist auch eine gemeinsame CD im kommenden Jahr. Mal sehen, was da noch kommt…

Der Kartenverkauf beginnt ab der 37. KW, Vorbestellungen nehmen wir aber bereits gerne entgegen.

Hier könnt ihr den Flyer ansehen.

(Beitrag vom 2. September 20108)

Die Kommentare sind geschloßen.