Ein Herz für Kinder

Ein Herz für Kinder

Nachdem die strengen coronabedingten Kontaktbeschränkungen etwas gelockert wurden, konnten auch die Kinder der evangelisch lutherischen Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ in Apen mit ihren Erzieherinnen wieder auf Erkundungstouren gehen. Auf dem Programm standen im Juni Exkursionen zum Storchennest an der Süderbäke, zur Obstbaumwiese und auf den neuen OBV-Springbrunnenplatz. „Ohne unsere Ausflüge bewusst darauf ausgerichtet zu haben, mussten wir zu unserer eigenen Überraschung feststellen, dass alle unsere Ziele zu Attraktionen führten, die vom Ortsbürgerverein Apen in ehrenamtlicher Arbeit geschaffen wurden“, sagt Sonja Nannen, Leiterin der Kita am Schulpadd 6 in Apen. „Da wurde es Zeit, dem OBV mit einem Brief darüber zu informieren, wie sehr deren Einrichtungen von der Kita“ „Unterm Regegenbogen“ genutzt und geschätzt werden …“
Hier ist das Faksimile des Briefes:

 

Weitere Informationen über die Kita „Unterm Regenbogen“ auf der Internet-Präsenz www.kiga-apen.de

 

Kommentare sind geschlossen.