Es geht wieder um die Wurst

Es geht wieder um die Wurst

Das war ein wunderbarer Start in die neue Grillsaison. Am gestrigen Mittwoch war richtig was los rund um den Grill an der „Lüttjen Festung“. Zahlreiche Gäste aus nah und fern ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam zu essen, zu trinken und einfach schön zu klönen. So kann das gerne weitergehen!

Ein herzlicher Dank geht natürlich besonders an das Grillteam Andrea, Anka, Felix und Alwin, die wieder einmal perfekter Gastgeber waren. Die Wettervorhersage für die nächste Woche versprechen gutes Grillwetter auch für das kommende Treffen rund um die Hütte am Viehmarktplatz.

Also, ab sofort: jeden Mittwoch (es sei denn es regnet wie verrückt) um 19.00 Uhr ab zur Lüttjen Festung und ran an die Wurst und die Getränke.

 


 

Andrea, Felix, Alwin und Anka: Das Team ! Danke!

 

Die Kommentare sind geschlossen.