
Es ist angerichtet
Die nächsten Feste und Veranstaltungen auf der „Lüttjen Festung“ können kommen. Unser putzfreudiges Gartenteam hat schon zum zweitenmal in diesem Jahr klar Schiff gemacht.
Eingespielt, schnell und gründlich zeigten die 9 emsigen OBV-Mitglieder dem Gelände was eine Harke, eine Schere und der ein oder andere Lappen sind.
In weniger als 2 Stunden war die Arbeit getan! Sogar der Rasenschnitt, den die Gemeindemäher auf dem Gelände verteilt liegen gelassen haben, ging es an den „Kragen“. In Windeseile sah auch die Grünfläche wieder so aus, wie wir es gerne haben!
Nach getaner Arbeit gönnte sich das Team dann noch ein kleine „Brotzeit“.
Allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Vereins und aller Menschen, die unsere „Lüttje Festung“ nutzen und lieben.