OBV-Spargeltour

OBV-Spargeltour

Datum/Zeit
24.06.2023
15:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Marktplatz


Die Teilnahme ist auf OBV-Mitglieder beschränkt.

Die Veranstaltung beginnt mit einer schönen Fahrradtour durch Apen und Umgebung. Treffpunkt für alle Fahrradfahrer ist der Rathaus Marktplatz um 15.30 Uhr. Gegen 18 Uhr steuern wir das Hotel am Deich an, wo ein leckeres Spargelessen auf uns wartet! Dort treffen wir dann auch die Mitglieder, die nicht an der Fahrradtour teilnehmen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die nachstehenden Kosten sind bis zum 21.6.2023 auf das OBV-Konto zu zahlen.

Kosten:

ohne Radtour: 26,50 Euro p.P. für das Spargelessen, Getränke sind im Hotel am Deich gesondert zu bezahlen

mit Radtour:     30,00 Euro p.P. inkl. Getränke während der Radtour, die Getränke im Hotel am Deich sind dort separat zu zahlen

Übrigens: Wer an den Touren teilnehmen möchte, kann gerne eine OBV-Mitgliedschaft (Jahresbeitrag: 12 Euro, mit Partner: 18 Euro) erwerben …

 

LP

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Kommentare sind geschlossen.