Fahrrad-Jahresabschlusstour

Fahrrad-Jahresabschlusstour

Am Sonntag, 11. Oktober 2020 endete unsere diesjährige Fahrradsaison. Trotz des schlechten Wetters machten sich zahlreiche unerschrockene Fahrradfreunde auf den Weg. Wie immer hatte Heinz-Gerd vorab eine schöne Strecke „ausgekundschaftet“. In Vreschen-Bokel machten wir eine kleine Getränkepause und begrüßten dabei die tanzenden Schafe (nach dem Vandalismusschaden wurden sie jetzt wieder aufgebaut).


Gegen 15:30 Uhr erreichten wir dann wieder Apen. Im Cafe Behrens-Meyer fand danach die Vereinigung mit den „Nichtfahrradfahrern“ statt.
Kaffee, Tee, Kuchen und Torte wurden serviert – vorher aber erhielt Heinz-Gerd von den Teilnehmern einen Präsentkorb für seinen unermüdlichen Einsatz überreicht.

Sonntag für Sonntag hat Heinz Gerd „seine“ Fahrradtouren angeboten und das gleich immer 2 x. Um 10:00 und um 14:00 Uhr hat er immer zahlreiche Fahrradfreunde begrüßen können.

Natürlich wurde an dem Sonntag nicht nur getrunken und gegessen. Ein Bingospiel forderte die volle Aufmerksamkeit bei allen Teilnehmern. Den ebenfalls prall gefüllten Präsentkorb gewann Peter.

Wir wünschen Heinz-Gerd und Peter guten Hunger!!

Im nächsten Jahr werden wir wieder ab Mai die beliebten Fahrradtouren anbieten

Die Kommentare sind geschloßen.