Fahrradtour für OBV Apen-Mitglieder

Fahrradtour für OBV Apen-Mitglieder

Bei bestem Wetter sind wir am Samstag, den 27. Juli 2019 um 14:00 Uhr vom Marktplatz in Apen mit einer ganz großen Truppe gestartet. Heinz-Gerd hatte für uns eine tolle Fahrradtour ausgearbeitet. 

Als erstes steuerten wir den Rastplatz in Ihausen an. Unter Bäumen konnten wir es uns gemütlich machen und uns ein wenig im Schatten ausruhen. Danach ging es weiter nach Klein Sander. Hier gibt es am Nieweg einen ganz tollen Rastplatz mit festem Gebäude und zahlreichen Sitzplätzen. Kaffee, Tee und selbst gebackener Kuchen stand für uns da bereits schon auf den Tischen.
Nach einer schönen Kaffeepause und tollen Gesprächen ging es dann
wieder nach Apen. Direkt neben unserem OBV Büro in Apen hatten wir
einen tollen Grillplatz unter einer schönen Blutbuche aufgebaut.

Insgesamt nahmen 60 OBV-Mitglieder am Grillen teil. Ein großes Lob an
Fritz, unseren Grillmeister, für die leckeren gegrillten Sachen.

Ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön an das Helfer Team und die
Kuchenbäcker.

 

 

 

——————————————————————————————————————-

Der OBV Apen lädt hiermit alle Mitglieder zu einer tollen Fahrradtour am 27. Juli 2019 ein!

Wir starten um 14:00 Uhr beim Marktplatz (OBV-Büro).

Die Tour führt uns durch unsere schöne Gemeinde und ins benachbarte Ostfriesland! Zwischendurch gibt es natürlich eine Kaffee-, Tee- und Kuchenpause. Säfte für die „Kleinen“ gibt es auch!

Gegen 18:00 Uhr werden wir wieder in Apen ankommen und schon vom Grillmeister erwartet.

Kosten pro Teilnehmer: 10,00 €. Kinder ab 10 Jahren: 3,00 €

Anmeldungen bis zum 20. Juli 2019 bei Inge Fuhrmann

Familien mit Kinder sind unbedingt erwünscht!!

Die Kommentare sind geschloßen.