Fahrradtour mit dem OBV

Fahrradtour mit dem OBV

OBV Apen Fahrradtour stößt auf große Resonanz

Auf große Resonanz stieß unsere Fahrradtour am 9. Juni 2018. Insgesamt hatten sich 41 Mitglieder und Freunde angemeldet, um mit uns gemeinsam bei bestem Wetter einen tollen Fahrradausflug zu genießen. Los ging es um 14:00 Uhr  direkt vom Aper Marktplatz in Richtung Aper Tief. In Vreschen-Bokel machten wir am Ausdeichungsgebiet eine kurze Pause. Vom Deich schauten wir auf die riesige Wasserfläche mit zahlreichen Vogelarten. Ein wirklich tolles Erlebnis und Gefühl, so ein schönes Stück Natur direkt vor unserer Haustür zu haben. Nach der kurzen Pause ging es dann weiter an die Gemeindegrenze zwischen Apen und Detern. Alle Teilnehmer waren überrascht, dass mitten im Grünen für uns die Tische mit leckeren Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen gedeckt waren.

Mitten in der Natur, dazu bei bestem Wetter Kaffee und Kuchen, besser geht es nicht.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es weiter über Tange, Nordloh nach Aperberg. Hier wurde eine weitere Pause eingelegt und einige Kaltgetränke gereicht. Die Stimmung war hier schon fast auf dem Höhepunkt.  Aber der Grillmeister wartete an einem anderen Ort auf uns. So fuhren wir weiter über Apermarsch nach Apen zum Sportplatz. Als wir ankamen waren auch hier schon die Tische gedeckt und der Grill mit allerlei Leckereien belegt. Zufrieden, gut gelaunt und mit vollem Magen verbrachten wir noch schöne gemeinsame Stunden. Für viele bleibt die Fahrrdtour sicherlich in guter Erinnerung. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das „Helferteam“, die uns während des Tages so toll versorgt haben, so Frank Zahn vom OBV Apen. Ohne deren Einsatz wäre diese schöne Fahrradtour nicht möglich gewesen.

———————————————————————————————————————

Der OBV Apen lädt ein zu einer tollen Fahrradtour am 9. Juni 2018!

Wir starten um 14:00 Uhr beim Marktplatz (OBV-Büro). Die Tour führt uns durch unsere schöne Gemeinde und durch andere Ammerländer Ortschaften!

Zwischendurch gibt es natürlich eine Kaffee- und Teepause mit leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Gegen 18:00 Uhr werden wir wieder in Apen ankommen. Wir werden dann schon vom Grillmeister mit Köstlichkeiten vom Grill erwartet.

Kosten pro Teilnehmer: 10,00 €

Anmeldungen werden erbeten bis 7. Juni 2018 im OBV Büro oder unter 04489-5182 (Frank Zahn)

Euer OBV Apen!

Die Kommentare sind geschloßen.