Hintergrund: Tanz in den Mai 2024 des OBV – Vorbericht vom Aufbau

Hintergrund: Tanz in den Mai 2024 des OBV – Vorbericht vom Aufbau

Am Tag vor den Tanz in den Mai auf der Lüttjen Festung verfasste OBV-Vorstandsmitglied Frank Zahn einen kurzen Vorbericht: Der Aufbau ist bereits in vollem Gange auf unserer Lüttjen Festung und das Team hat ganze Arbeit geleistet – sogar der Maibaum steht schon! 🌳✨ Wir können es kaum erwarten, mit euch ab 19:00 Uhr eine grandiose Party zu feiern!
Die Festung erstrahlt dank zahlreicher Lichterketten noch magischer – lasst euch von der Atmosphäre verzaubern!
Kaiserwetter und Tanz in den Mai – mehr geht nicht.
Wann hatten wir am 30.04. schon einmal so ein Wetter? Da wird unser Tanz in den Mai eine tolle Party! Genau – das wird eine unvergessliche Nacht! Alles ist perfekt vorbereitet, dank der großartigen Unterstützung unserer Helfer! Ein riesiges Dankeschön geht an den Aper Bauhof für die Verlegung der Anschlüsse, an die Firma Krüger für den Wasseranschluss, an unser Mitglied Heino, der sich um den Stromanschluss gekümmert hat und an Hansi Wortmeyer, der uns das Grundstück kostenlos zur Verfügung stellt – sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Event möglich ist!


Das ist Apen – Zusammenhalt und Unterstützung pur! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen „Tanz in den Mai“ erleben!

Kommentare sind geschlossen.