Laternenlauf zum Aper Markt bricht alle Rekorde

Laternenlauf zum Aper Markt bricht alle Rekorde

Der OBV Apen hatte traditionell wieder zum Aper Herbstmarkt am 27. Oktober 2018 alle Kinder zum Laternenlauf eingeladen. Bei gutem Wetter folgten über 140 Kinder und ihre Eltern unserer Einladung. Viele Laternen wurden von den Eltern und Kindern selbst hergestellt und die Kreativität kannte wirklich  keine Grenzen. Wir sind am jetzt am überlegen, ob wir im nächsten Jahr die schönsten selbst hergestellten Laternen mit einen kleinen Preis versehen.

Unterstützt wurden wir wieder von der Freiwilligen Feuerwehr Apen, die die Straßensicherung übernahmen. Die Jugendfeuerwehr begleitete unseren Umzug mit einem eindrucksvollen Fackelzug und die DRUMBA Band sorgte zudem für eine tolle Stimmung.

Am Ende gabe es für alle Kinder noch eine schöne Überraschung vom OBV.

Im nächsten Jahr, pünktlich zum Aper Herbstmarkt,  heißt es dann wieder Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne……

[foogallery id=“804″]

Die Kommentare sind geschloßen.