OBV Apen lädt zu einer zünftigen Weinprobe ein

OBV Apen lädt zu einer zünftigen Weinprobe ein

Am 9. November 2019 feierten wir unsere 1. OBV Weinprobe im Schützenhaus Apen.

Schnell waren die 50 Karten für unsere neue Veranstaltung vergriffen. Bei leckerem Schinken- und Käsebrot schenkte uns Lukas Bollig, Inhaber Winzerei Bollig, edlen Wein von der Mosel ein. Insgesamt 7 Proben konnten wir genießen. Für alle war was dabei! So war es kein Wunder, dass im Anschluss daran jeder seinen Favoriten gefunden hatte und noch so manch edler Tropfen in fröhlicher Runde genossen wurde.

Unter den Teilnehmern wurde auch ein prall gefüllter Präsentkorb, natürlich auch gefüllt mit Mosel Wein, verlost. Glücklicher Gewinner war Conny Wessels!!

Viele Teilnehmer wünschen sich eine Wiederholung im kommenden Jahr. Schau´n wir mal…..


Wir haben ein weiteres tolles Angebot in Jahresprogramm aufgenommen.

Am 9. November 2019 bieten wir erstmals eine zünftige Weinprobe an. Um 18:00 Uhr begrüßen wir alle im Schützenhaus Apen und wollen gemeinsam leckeren Wein probieren.

Das Schützenhaus wird richtig schön ausgeschmückt, das Weingut Bollig wird uns leckeren Wein von der Mosel vorstellen und dazu reichen wir Schinken- und Käsebrote so lange der Vorrat reicht!

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5,00 € für Mitglieder und 8,00 € für Nicht-Mitglieder. Anmeldungen nimmt Inge Fuhrmann (Tel.: 04489-4047299) entgegen. Alternativ könnt ihr uns auch mittwochs beim „Kaffeeklatsch“ besuchen und euch dort anmelden.

Die Kommentare sind geschloßen.