OBV-Kinderkarneval in Apen

OBV-Kinderkarneval in Apen

Noch im November vergangenen Jahres wurde der Aper Kinderkarneval 2023 wegen hoher Corona-Inzidenzen vorsorglich abgesagt. Nunmehr ist die Infektionsgefahr minimiert – der Ortsbürgerverein Apen e.V. (OBV Apen) hat sich kurzfristig entschlossen, nun doch in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis der Grundschule Apen am Sonntag, den 19. Februar von 15:00 bis 17:00 Uhr, einen fröhlichen Kinderkarneval in der Aula der Aper Grundschule am Marktplatz zu veranstalten.

Lili Büker hat als kommissarisches Vorstandsmitglied des OBV, zuständig unter anderem für alle Kinder-Belange, mit einem Team aus sechs Frauen ein tolles Programm organisiert – in diesem Jahr gibt es einen Auftritt der Dance Kids des TV Apen unter Leitung von Mira Duhm und eines Ballonkünstlers, der aus Luftballonen Figuren formt. Natürlich sind auch die Eltern eingeladen, mitzufeiern. Eine große Cafeteria durch den Schul-Förderverein ist geöffnet, es gibt Musik, Kinder-Schminken und als Krönung präsentieren die Kinder ihre Kostüme. Der Eintritt ist kostenlos; Kalt- und Warmgetränke können an der Cafeteria erworben werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – alle Aper sind herzlich eingeladen

Kommentare sind geschlossen.