OBV Kinderkleiderflohmarkt

OBV Kinderkleiderflohmarkt

Es gehört schon zu den langjährigen guten Aper Traditionen, dass der OBV Apen kurz vor dem ersten Advent einen Kinderkleiderflohmarkt organisiert. So findet auch in diesem Jahr – am 13.November – wieder der große OBV Kinderkleiderflohmarkt in der Aula der Schule Apen, Hauptstraße 201, statt. „Wie beliebt unser Kinderkleiderflohmarkt ist, haben wir bereits während der Planung erfahren“, verdeutlicht OBV-Chef Frank Zahn: „Der Termin war noch gar nicht offiziell bekannt, da lagen uns bereits die ersten Anmeldungen vor…“

Die Angebotspalette ist jedes Mal sehr vielfältig. An den Verkaufsständen finden die Besucher eine große Auswahl an Kinderbekleidung, Spielsachen, Tretrollern, Fahrrädern und vieles mehr.


So hat man vor Weihnachten noch die Chance, gut erhaltene Sachen zu erwerben und den eigenen Geldbeutel zu schonen. Wichtig auch: Wer gut erhaltene Kleidungsstücke oder auch Spielzeug nicht wegwirft und deren Lebensdauer durch eine neuerliche Nutzung verlängert, tut etwas für die Umwelt und lebt das Thema Nachhaltigkeit wirklich aktiv. Zudem: Gerade in den heutigen wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist es geboten, Verschwendung zu vermeiden und Ressourcen zu schonen.

Der OBV Kinderflohmarkt ist am 13.11.2022 von 13.00 – 16.00 Uhr geöffnet. Eine Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Tee lädt zum Verweilen und zum „Klönschnack“ ein. Wer gerne ausstellen möchte, kann sich unter Tel.: 0172-6480798 (Anja Ehlers) einen der begehrten Plätze sichern. Als Standgeld sind 5 € zu entrichten sowie einen Kuchen oder Torte für die Cafétertiazur Verfügung zu stellen. Für OBV Mitglieder gibt es eine Sonderreglung!


Kommentare sind geschlossen.