Präventiv-Maßmahmen

Präventiv-Maßmahmen

Wegen der aktuellen Pandemie-Situation muss der Ortsbürgerverein Apen e.V. leider folgende geplante Veranstaltungen absagen:

Die OBV Jahreshauptversammlung, ursprünglich für den 13.02.2022 um 09.00 Uhr in der Aula der Schule Apen geplant,  fällt aus!
Geplant war die JHV am 13.02.2022 u. a. mit einem schönen gemeinsamen Frühstück. Aufgrund der noch bestehenden Corona Vorgaben müssen wir leider unsere JHV absagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, da wir die weitere Corona Entwicklung abwarten möchten.

Der OBV Kinderkarneval ursprünglich auf den 27.02.2022 um 14.30 Uhr in der Aula der Schule Apen terminiert, fällt aus!
Leider müssen wir auch unseren bei den Kindern so beliebten Kinderkarneval aufgrund der derzeitigen Situation absagen.
Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam Karneval feiern können.

 

Kommentare sind geschlossen.