Sport-Spiel-Spannung beim OBV-Zeltlager im Juli

Sport-Spiel-Spannung beim OBV-Zeltlager im Juli

Nachdem der Ortsbürgerverein Apen in den vergangenen Jahren seine Veranstaltungsangebote, bestehend beispielsweise Kaffeeklatsch, Kochen und Klönen, Nähtreff und Fahrradtouren am Sonntag, für seine mittlerweile weit über 500 Mitglieder kräftig ausgebaut hat, will der OBV jetzt speziell für junge Familien eine neue Aktion etablieren. OBV-Chef Frank Zahn: „Ganz konkret planen wir ein OBV Zeltlager – für Mama, Papa, Kind.“

Lagerfeuer-Romantik bim OBV-Zeltlager am 24. Juli (Foto:Mopfi)


Hier die ersten Eckdaten:
Termin: 24.07. ab 15.00 Uhr bis 25.07. ca. 11.00 Uhr
Ort: Sportplatz OBV Lager
Teilnehmer: Eltern bzw. Großeltern mit Kindern/ Enkelkindern von 6 – 14 Jahren
Kostenbeitrag: pro Zelt 10 Euro

Teilnahmebedingung: Mitgliedschaft im OBV e.V.


Geboten wird ein Abenteuer-Nachmittag mit Spielen und Wettkämpfen für Groß und Klein, ein Grillabend, Übernachtung im eigenen Zelt auf dem bewachten Areal am Sportplatz und am Sonntagmorgen ein Frühstück mit Rahmenprogramm und „Siegerehrung“ – wobei sich jedes teilnehmende Kind als Sieger fühlen wird.

Frank Zahn: „Wir benötigen für diese tolle Aktion noch 2 bis 3 Papas/Mamas oder Opas/Omas, die uns bei dem I. OBV Zeltlager für Mama, Papa, Kind unterstützen möchten/können. Wer uns unterstützen will, kann sich gerne unter der Telefonnummer 0162 18 51 33 5 melden.

Kommentare sind geschlossen.