Umbau OBV-Büro – Förderung aus den Mitteln des LzO Lotteriespiels „Sparen + Gewinnen“

Umbau OBV-Büro – Förderung aus den Mitteln des LzO Lotteriespiels „Sparen + Gewinnen“

die umfangreichen Baumaßnahmen an unserem OBV Büro konnnten wir zwischenzeitlich beenden. Dank tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder und örtlichen Unternehmen haben wir unsere Wünsche verwirklichen können. Dazu hat auch ganz besonders ihre großzügige Spende beigetragen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wir haben jetzt einen Raum mitten im Ort Apen geschaffen, der es uns ermöglicht, unsere vielen Vorhaben auch umzusetzen. Dabei werden wir auch anderen örtlichen Vereinen den Raum zur Verfügung stellen und natürlich auch unseren zahlreichen Mitgliedern.

Leider können wir zurzeit aufgrund der Corona Krise unseren „Neubau“ nicht der Öffentlichkeit vorstellen und somit auch nicht direkt den vielen Unterstützern vor Ort bei einer zünftigen Einweihungsfeier Danke sagen.

Aber auch irgendwann ist diese Krise vorüber und dann wird das alles nachgeholt. Wir werden schon jetzt auf ihre großzügige Spende hinweisen. Zusätzlich werden wir vom OBV Apen ein Konto in der LzO Zweigstelle Apen eröffnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Landessparkasse, mit sehr netten Mitarbeitern, in Apen haben!!!

Die Kommentare sind geschloßen.