Winterpause

Winterpause

Am letzten Mittwoch fand unser wöchentlicher Grillabend unter dem Motto: „Spiel, Spaß, Klönen und Grillen“ auf dem Gelände der Lüttjen Festung zum letzten Mal in diesem Jahr statt. Unser großer Dank geht an Felix und Andrea Burmester, Anka Noll und Alwin Rippen.

Sorgten als perfekte Gastgeber jeden Mittwoch für hervorragend organisierte Grillabende mit Super-Service auf der Lüttjen Festung: Anka Noll, Andrea Burmester, Alwin Rippen und Felix Burmester (v.l.n.r.)

Jeden Mittwoch haben die „4“ Grillwürste und Getränke eingekauft, Tische und Bänke aufgestellt, fürs Feuer gesorgt, meisterhaft gegrillt und zum Schluss alles wieder aufgeräumt – kurzum: Sie haben uns wunderbar bewirtet und uns mit einem perfekten Rundum-Service verwöhnt.
Nicht nur OBV-Mitglieder, sondern auch Bürgerinnen und Bürger aus anderen Orten und Urlauber waren regelmäßig zu Gast.
Allen hat es viel Spaß gemacht. So war es auch nicht verwunderlich, dass mittwochs regelmäßig zwischen 30 und 60 Personen zur Lüttjen Festung kamen.


Als Dank für ihren tollen Einsatz überreichte OBV-Chef Frank den beiden Paaren jeweils einen prall gefüllten Präsentkorb.
Wir freuen uns schon auf den Mai 2023 – dann geht es wieder los 😊.

Kommentare sind geschlossen.