Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

Es ist bereits gute Tradition, dass sich der OBV Apen an der jährlichen Gewässerreinigung der Sportfischer beteiligt und einzelne Nebenanlagen im Ort Apen von Müll befreit.

Am 05.März steht die diesjährige Reinigungsaktion an. Treffen ist um 13.30 Uhr vor der alten Genossenschaft, direkt am Hafenbecken in Apen. Für 15.30 Uhr ist das Ende der Aktion geplant und auf alle Teilnehmer wartet ein kleiner Imbiss in der Halle der Sportfischer, direkt am Aper Sportplatz.

Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder vom OBV Apen an dieser tollen Aktion teilnehmen würden.

Warum?
Man tut etwas für die eigene Gesundheit.
Kleine Spaziergänge an der frischen Luft, vielleicht sogar mit der ganzen Familie!
Man trifft sich mit Gleichgesinnten und kann ein wenig schnacken!
Man bekommt am Ende noch einen kleinen Imbiss!
Und ganz wichtig – man tut etwas für die Umwelt und macht den Ort noch etwas schöner!

Zur besseren Planung wäre eine kurze Rückinfo, sofern man teilnehmen möchte, sehr hilfreich.

Viele Grüße
Frank

Telefon: 0162 185 133 5
E-Mail: info@obv-apen.de

Kommentare sind geschlossen.