Abschluss der Grillsaison an der Lüttjen Festung

Abschluss der Grillsaison an der Lüttjen Festung

Der letzte Grillabend an der Lüttjen Festung war wieder ein voller Erfolg. Das Team Alwin, Andrea, Anka und Felix haben wieder alles gegeben, um die Gäste in ihrer fürsorglichen Art zu verwöhnen. Die Lüttje Festung war liebevoll mit Zelt und bunten Lichtern geschmückt und die Würstchen schmeckten wieder köstlich.

An diesem 27. September 2023 zog es besonders viele hungrige und durstige Gäste an die Grillbude. Alwin gab alles und grillte wie ein Weltmeister. Trotzdem schien die Schlange kein Ende nehmen zu wollen. Andrea, Anka und Felix versorgten unterdessen die Gäste mit gekühlten Getränken und hatten trotz der vielen Gäste für jeden ein paar nette Worte.

Als der Andrang sich etwas gelegt hatte, überreichte Vorstandsmitglied Anja Ehlers den Vieren eine kleine Anerkennung und bedankte sich im Namen aller Gäste für die unermüdliche Arbeit und die nie endende gute Laune.

Leider kommt jetzt die dunkle Jahreszeit. Man merkte es schon in den letzten Wochen. Auch wenn die Tage noch sonnig und warm waren, wurde es abends immer früher dunkel und kühl. Trotzdem haben sich an der Lüttjen Festung alle sehr wohl gefühlt und werden diese Grillabende schmerzlich vermissen. Man fühlte sich bei Euch immer willkommen.

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an das Grillteam!

Kommentare sind geschlossen.