Kinderkleiderflohmarkt war wieder ein toller Erfolg!

Kinderkleiderflohmarkt war wieder ein toller Erfolg!

Der Kinderkleiderflohmarkt am 08. Oktober 2023 war schon im Vorfeld heiß begehrt. Noch vor der offiziellen Ankündigung konnte Jana Buss sich vor Anmeldungen kaum retten. Bis zum Anmeldeschluss waren es insgesamt 65 Stände. Somit reichte die Aula der Schule nicht mehr aus. Auch die Mensa wurde vollständig mit Ständen bestückt.

Die Besucher konnten ausgiebig in Kinderkleidung und Spielzeug stöbern und einiges zu sehr günstigen Preisen mit nach Hause nehmen.

 

Die beliebte Cafeteria musste auf den oberen Gang ausweichen. Trotz der beengten Verhältnisse konnten die ca. 30 Kuchen und Torten und die Muffins nebst Kaffee und Tee fast vollständig an die hungrigen Besucher verkauft werden. Einige verzehrten die Leckereien bereits an den wenigen Sitzgelegenheiten vor Ort. Viele nahmen sich auch eine leckere Auswahl mit nach Hause.

 

Der Flohmarkt fand diesmal von 11 bis 13 Uhr statt. Das war eine Stunde weniger als bisher. Die Geschäfte liefen gut. Auch die Verlegung auf den Vormittag kam gut an. Es wurde jedoch der Wunsch geäußert, dass die Verkaufszeit wieder auf drei Stunden verlängert werden sollte. Wir schauen also gespannt auf 2024.

Kommentare sind geschlossen.