OBV-Brunnenplatz: Anerkennung vom Bürgermeister

OBV-Brunnenplatz: Anerkennung vom Bürgermeister

„Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass aus dem kleinen verlassenen Platz am Aper Viehmarkt so etwas Tolles werden kann“, diese Anerkennung äußerte Bürgermeister Matthias Huber spontan, als er am vergangenen Mittwoch zufällig Frank Zahn auf dem vom OBV verschönerten „Brunnenplatz“ traf.
„Das ganze Areal am Viehmarkt hat durch das außergewöhnliche bürgerschaftliche Engagement der OBV-Mitglieder deutlich an Attraktivität gewonnen – solche ehrenamtlichen Einsätze machen das Leben in Apen natürlich noch lebenswerter.“

Bürgermeister Matthias Huber: „Das außergewöhnliche bürgerschaftliche Engagement der OBV-Mitglieder macht das Leben in Apen natürlich noch lebenswerter“

OBV-Vorsitzender Frank Zahn spricht auch im Namen der OBV-Aktiven und der über 500 Mitglieder, wenn er sagt: „Für uns ist eine solche Anerkennung seitens der Gemeinde Apen zusätzlicher Ansporn, unseren Einsatz für das Gemeinwohl künftig noch weiter zu verstärken…“

Kommentare sind geschlossen.