Neues aus dem Dorfladen

Neues aus dem Dorfladen

Wegen der überaus regen Nachfrage kann der OBV das Angebot des Dorfladens ständig ausbauen. Neuester Coup: Schlachter Tuitjer wird den nur mit heimischen Produkten handelnden Laden in der Grünen Straße zukünftig auch mit Mittagessen, eingemacht in Weckgläsern, beliefern.


Ideal für Personen, die allein sind oder wenn es einmal schnell gehen soll: Fertige Mahlzeiten vom Schlachter Tuitjer aus dem Dorfladen – nach besten heimischen Kochmethoden liebevoll gekocht und sorgfältig eingeweckt.


Leckeren deutschen Spargel und Erdbeeren wird es ab morgen, Freitag, 21. Mai 2021, auch wieder bei uns geben – direkt vom Frischehof Döpke.



Von vielen gewünscht und jetzt umgesetzt! Ab sofort gibt es auch Käse bei uns. Natürlich nicht industriell hergestellt, sondern alles von Hand gemacht. Lieferant ist die Käserei Gut Altenoythe.

Und wer Käse anbietet, muss auch Wein im Angebot haben. Lukas Bollig von der Mosel beliefert uns ab sofort mit leckeren Wein. Viele werden Lukas sicherlich noch von unserer großen Weinprobe im Schützenhaus kennen.

Das OBV Verkaufsteam freut sich auf Euch.

(Text und Fotos: Frank Zahn)

Kommentare sind geschlossen.