Osterfeuer am Samstag, 31. März 2018

Osterfeuer am Samstag, 31. März 2018

Osterfeuer zieht viele große und kleine Besucher an!

Am Ostersamstag war es wieder soweit! Der OBV Apen hatte alle Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Osterfeuer eingeladen.

Erstmals fand das Osterfeuer am neuen Standort Godensholter Straße / Am Steinkamp statt. Wir waren alle auf die Resonanz gespannt und waren dann von der Besucherzahl positiv überrascht. Rd. 200 große und kleine Gäste wollten dabei sein!
Los ging es dann um 19.30 Uhr. Alle anwesenden Kinder durften das Osterfeuer wieder mit einer Fackel entzünden.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder bestens gesorgt. Mitglieder des OBV Apen hatten allerlei Getränke an Bord. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders gut kam bei den Großen der Glühwein mit und ohne Schuß an. Das DRK Apen hatte leckere Bratwürste im Angebot. Die Nachfrage war so groß, dass am späten Abend alle Bratwürste vergriffen waren.

Natürlich kam auch der Osterhase vorbei und hatte für die „Kleinen“ eine Überraschung dabei.

Wir erhielten viele positive Rückmeldungen von den anwesenden Gästen über die gelungene Veranstaltung. Das ist für uns natürlich besondere Motivation. So ist es natürlich kein Wunder, dass es auch in 2019 wieder ein Osterfeuer in Apen geben wird.

[foogallery id=“276″]


Bitte beachtet den neuen Veranstaltungsort: Am Steinkamp/Godensholter Straße!!!

Die Kommentare sind geschloßen.