Bingofahrt am 5. März 2017

Bingofahrt am 5. März 2017

Am 5. März 2017 machte sich der OBV Apen mit 45 Personen auf den Weg nach Hannover, um live an der beliebten BINGO! Die Umweltlotterie mit Michael Thürnau und Jule Gölsdorf teilzunehmen.

In Hannover angekommen gab es vor der spannenden Live Sendung für uns noch eine Stärkung im Bingo – Cafe. Während wir alle noch bei Kaffee und Kuchen beisammen saßen, erschien Michael Thürnau und ging von Tisch zu Tisch und führte so manche lockere Gespräche. Viele nutzten auch die Möglichkeit und erwarben ein handsigniertes Kochbuch mit persönlicher Widmung vom bekannten Moderator.

Gut gestärkt und mit einem Gratis Bingo-Los ausgestattet verfolgten wir dann die Ziehung der Zahlen. Leider war Jule Gölsdorf an dem Tag nicht dabei und Ilka Petersen, bekannt aus der Radiosendung „Der NDR 2 Morgen“, musste Grippe geschwächt leider kurzfristig absagen. So musste Michael Thürnau die Sendung alleine moderieren. Aber für einen Profi kein Problem. Mit Witz und Charme führte er gekonnt durch die Sendung.

Es dauerte nicht lange, da hatten bereits die ersten Studiogäste ein Bingo auf ihrem Schein. Auch in unserer Gruppe hatten wir einen glücklichen Gewinner. Alle Anderen nahmen es sportlich! Dabei sein ist alles, so die häufige Antwort aus den Reihen der Teilnehmer.

Nach der Sendung nahm sich M. Thürnau noch Zeit für uns. Ein Gruppenfoto und zahlreiche „Einzelaufnahmen“ folgten. Auf dem Rückweg nach Apen gab es für alle Teilnehmer noch eine Überraschung. Der OBV überreichte allen ein kleine Flasche Wein. Zusätzlich wurde unter den Teilnehmern noch ein prall gefüllter Präsentkorb mit allerlei Leckereien verlost. In Apen angekommen, überreichte Helmut Schnakenwinkel der glücklichen Gewinnerin, Frau Elli Post, den Präsentkorb.

Auf Grund der sehr positiven Resonanz werden wir in diesem Jahr einen weiteren Ausflug anbieten. Die ersten Ideen dazu sind schon vorhanden.

[foogallery id=“428″]

 


 

Mit dem OBV Apen ins Bingo Studio nach Hannover!

Am 5. März 2017 fährt der OBV Apen nach Hannover in das NDR Studio, um live an der bekannten Bingo Sendung mit Michael Thürnau und Jule Gölsdorf teilzunehmen.

In Hannover angekommen, steht  für uns schon Kaffee und Kuchen bereit. Aber nicht nur das, es gibt für jeden auch ein Bingo Los. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja auch anschließend bei der Ziehung der Bingozahlen  glückliche Gewinner unter uns, so Frank Zahn vom OBV Apen.

Unser Bus startet am 5. März 2017 um 09:20 Uhr vom Viehmarktplatz in Apen.

Gegen 18:15 Uhr treten wir  die Heimreise an und werden gegen 21:00 Uhr wieder in Apen ankommen.  Auf dem Rückweg haben wir noch für alle eine schöne Überraschung parat.

Wir wollen noch nichts verraten, wir sind aber sicher, dass es allen Teilnehmern sehr gefallen wird.

Der Preis für die Busfahrt inkl. Eintritt, Live Sendung, Kaffeegedeck und ein Bingo Los beträgt für OBV Mitglieder 40,00 € und für Nichtmitglieder 46,00 €. Vorkasse ist erforderlich. Wichtig ist, dass nur Personen ab 18 Jahren teilnehmen dürfen.

Bingo wird mittlerweile von allen Altersgruppen gerne gespielt. Daher geht unsere Einladung auch an jung und alt! Statt am Fernsehen die Ziehung der Zahlen zu verfolgen, mal live im Studio zu sein, und alles direkt miterleben, das ist doch was!

Wer mitfahren möchte, kann sich ab sofort bei Helmut Schnakenwinkel, 1. Vorsitzender des OBV Apen, unter Tel.: 04489 – 6630 oder Frank Zahn, Schriftführer OBV Apen , unter 04489-5182 anmelden und sich einen der begehrten Plätze sichern.

Die Kommentare sind geschloßen.