OBV erstmals mit großer Tombola auf dem Aper Matjesfest

OBV erstmals mit großer Tombola auf dem Aper Matjesfest

Beim traditionellen Matjesfest in Apen war auch erstmals der OBV mit einer großen Tombola vertreten. Dank Fritz und Marianne Eilers konnten wir dafür das große Zelt neben dem Auslieferungslager der Firma Eilers nutzen.

1.000 Gewinne, darunter 1 Strandkorb, 2 hochwertige Grill, Kaffeemaschinen und  Fahrräder wurden verlost. Aber auch die „übrigen Preise“ konnten sich sehen lassen.

So war es kein Wunder, dass fast alle Lose verkauft wurden und wir in viele glückliche Gesichter schauen konnten. Ganz besonders groß war die Freude bei Arno und Heike Schmidt. Sie gewannen den Strandkorb, der jetzt  auf der heimischen Terrasse stehen wird und sicherlich bei diesen sommerlichen Temperaturen auch häufig genutzt wird.

Die Kommentare sind geschloßen.