OBV Schlagernachmittag

OBV Schlagernachmittag

Endlich ist es wieder soweit! Am 23.10.2022 veranstaltet der Ortsbürgerverein Apen e.V. wieder einen Schlagernachmittag für Jung und Alt. Es ist mittlerweile unser 5. OBV Schlagernachmittag im Rahmen des Aper Herbstmarkts.

Für unsere Veranstaltung konnten wir den in Ostfriesland sehr bekannten Sänger Berny für uns gewinnen. Berny garantiert gute Stimmung, dank seiner guten Stimme!

Aber es gibt an diesem Nachmittag nicht nur Schlagermusik, sondern deutlich mehr. Die zahlreichen OBV Helfer servieren Kaffee und Tee sowie Berliner. Daneben wird noch eine Partie Bingo um einen tollen Hauptpreis gespielt.
Der Schlagernachmittag findet am 23.10.2022 im Festzelt auf dem Aper Rathaus Marktplatz statt. Einlass ist ab 14.00 Uhr, Beginn um 14.30 Uhr. Gegen 17.00 Uhr wird der Schlagernachmittag enden.

Karten können ab sofort an folgenden Kartenvorverkaufsstellen zum Preis von 9 Euro erworben werden:
LzO Geschäftsstelle Apen und Augustfehn
Volksbank, Geschäftsstelle Apen
Gemeinde Apen, Empfang

(Text: Frank Zahn; Fotos: www.berny-janssen.de; Melanie Zahn)

Kommentare sind geschlossen.